Berufsbildungszentrum Grevenbroichlogo bbz 3
logo bbz 2

coaching1 vorschau„Mir wächst gerade alles über den Kopf! Lösungen sind nicht in Sicht! Ich habe auch keine Ahnung, an wen ich mich wenden könnte." – Für alle, denen es so geht. bietet das neu formierte Coaching–Team ab sofort Hilfe zur Selbsthilfe an. 16 Lehrerinnen und Lehrer aus allen Bereichen haben sich fortgebildet und ein Konzept entwickelt, damit in Zukunft solche Aussagen vermieden werden können.

Weitere Informationen zum Coaching und zur Kontaktaufnahme finden Sie hier.

Termine neu

Stundenplan

Blockzeiten

aktuellerspeiseplan neu

Anmeldungen

schule der zukunft logo

logo euregio

Fairtradelogo cut

klasse digital logo

schule ohne rassissmus

logo euregio

check - in-ci logo 2017 small

vet erasmus weiß

schule ohne rassissmus

CertQual

schule der zukunft logo