Berufsbildungszentrum Grevenbroichlogo bbz 3
logo bbz 2

Slider

coaching film screenshotMir wächst gerade alles über den Kopf! Lösungen sind nicht in Sicht! Und ich habe auch keine Ahnung, an wen ich mich wenden könnte…

Wir haben da vielleicht eine Idee…

… und die lautet: Coaching!


Doch was ist Coaching eigentlich?

Für ein Coaching werden zwei Personen benötigt: Der Coach und der Coachee, also derjenige, dem das Coaching weiterhelfen soll. Kommst du mit einem Anliegen oder einem Thema, das dich beschäftigt, zu einem Coach, kann er dich dabei unterstützen...

Stundenplan ...in Arbeit.....

Hier finden Sie die Blockzeiten für folgende Bildungsbereiche:

Blockzeiten für Industrielle Metall- und Elektroberufe

 

Schultage...

Termine neu

Stundenplan

Blockzeiten

aktuellerspeiseplan neu

Anmeldungen

schule der zukunft logo

logo euregio

Fairtradelogo cut

klasse digital logo

schule ohne rassissmus

logo euregio

check - in-ci logo 2017 small

vet erasmus weiß

schule ohne rassissmus

CertQual

schule der zukunft logo